DAFUQ!? Was geht hier ab!?
Ist euch das auch schon aufgefallen? JEDER versucht sich anzupassen, kaum ist man anders, ist man komisch. Mich kotzt so etwas echt an. So gut wie jeder schwimmt heutzutage mit dem Strom und hat größtenteils kaum noch eine eigene Meinung. Viele Leute verstellen sich total um beliebt zu sein, aber ist es das wirklich wert? Fast alle wollen immer die neusten/teuersten Marken haben, egal ob's gut aussieht oder nicht. Meist einfach nur um Anerkennung zu gewinnen. Da frag ich mich ehrlich mal, was das soll. Dann kauft doch eure Marken wenn's euch passt, aber bitte, bitte, BITTE(!!!) gebt nicht noch damit an.Denn das ist ein Aspekt,der mich unter anderem am meisten stört.Andauernd höre ich "Hollister hier Hollister da Longchamp bla bla blubb" und what ever (bekomme ich jetzt einen Cookie weil ich die Marken kenne? XD).Ey ernsthaft Leute, niemand mit gesundem Menschenverstand will wissen ob ihr jetzt ein schlicht weißes Hollister Shirt für 50€ habt oder nicht. Man soll Sachen tragen, weil sie einem gefallen , nicht,weil sie gerade in sind oder, weil man durch sie beliebt wird. Aber hey, was heißt beliebt eigentlich? Mir ist aufgefallen, dass viele unter diesem kleinen Wort eine Art Konkurrenzkampf sehen. Wer bekommt die meisten likes für ein tothässliches Bild auf facebook? Wer hat dort die meisten Freunde? Wer muss sich die meiste Schminke in's Gesicht klatschen um schön auszusehen? Wer ist die größte Schlampe? Ok sorry, das schweift....aber leider ist es wirklich so. Man kann es jeden Tag miterleben, wie sich irgendwelche Möchtegern-Models um die größte Anerkennung schlagen.
Ganz ehrlich? Mir ist die Meinung der anderen so gut wie scheißegal. Und das liegt unter anderem genau an dieser Einstellung, der ganzen famegeilen Mainstream-Zombies.Was geht hier vor?! Ich meine ICH trage Klamotten ,weil ich sie mag und nicht ,weil sie in sind und jeder so etwas hat. Schon allein der Punk "jeder hat diese Sachen,denn sie sind in" stört mich. Wo bleibt da die Individualität?
Allerdings ist es, meiner Meinung nach, richtig armselig jemanden von oben bis unten muster zu müssen um dann noch nicht mal den Mut zu haben, zu sagen was man denkt. Aber jetzt höre ich mal lieber wieder auf bevor es zuuuu viel wird. Aber ich weiß haargenau das ich nicht die einzige bin die so denkt und somit gibt es vielleicht ja doch nicht ein bisschen Hoffnung (auch wenn ich das bezweifel XD). Und nur nochmal so nebenbei, falls tatsächlich jemand diesen Blog liest der zu den oben genannten Leuten zählt.Nicht nur Hollister&CO sind Marken auch Queen of Darkness, Demonia,Cupcake Cult,Poizen Industries, Heartless & so...stellt euch mal vor.
So,genug aufgeregt xD
Bye bye und so :3